Unternehmensinformation, Veranstaltungen

Das war der myfactory Partnerevent 2021

Mehr als 120 Teilnehmende machten den digitalen Partnerevent von myfactory zum Erfolg.

München, 01.12.2021 Cloud-ERP-Pionier myfactory lud zum Partnerevent und mehr als 120 Teilnehmende nahmen die Einladung an. Geprägt wurde die ausschließlich in digitaler Form stattfindende Veranstaltung am 24. November neben einem spürbar starken Zusammengehörigkeitsgefühl durch eine optimistische Einschätzung der Zukunftsperspektiven seitens der myfactory Partner. Dem zugrunde lag die gemeinsame Überzeugung, mit myfactory eine führende ERP-Cloud-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen im Portfolio zu haben. Wenn auch der persönliche Kontakt, die Begegnung und das unmittelbare Gespräch von einigen Teilnehmenden natürlich vermisst wurden, war das Feedback zum myfactory Partnerevent von Partnerseite durchweg positiv.

Partnerstimmen vom Event 2021

Maximilian Dietz, Geschäftsführer des myfactory.Center Ammersee ergänzt: „Die Marktlage ist gut und unsere Aussichten als myfactory.Center sind mehr als erfreulich. Denn mit dem myfactory Cloud-ERP müssen wir uns hinter keinem Wettbewerber verstecken.“

Nicolas Bendel, Geschäftsführer der LIWO Computer & Netzwerk GmbH: „Die Richtung von myfactory stimmt. Zudem sind viele Interessenten aktuell bereit, Ballast über Bord zu werfen und die Digitalisierung ihres Unternehmens in Angriff zu nehmen. Und das myfactory Cloud ERP liefert dafür die ideale Basis, technisch und funktional.“

Werner Griesser, Geschäftsführer der griesser edv gmbh: „myfactory ist die optimale Cloud-ERP-Lösung für KMU und wird permanent weiterentwickelt. So war es uns möglich, alleine im letzten Jahr viele Neukunden zu gewinnen.“

„Das Partnerevent war in unseren Augen ein schöner Erfolg. Über den anregenden Austausch mit unseren Partnern und die zahlreichen Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut. Die Impulse aus dem Partnernetzwerk sind für die erfolgreiche Ausrichtung von myfactory ganz einfach von entscheidender Bedeutung, erklärt Timo Bärenklau, Vertriebsleiter der myfactory International GmbH.

Hintergrund: myfactory Cloud ERP

myfactory Cloud ERP ist eine webgestützte Business Software auf Basis von Microsoft .NET. Aus einem Guss entwickelt und vollständig integriert, ist sie mit den Modulen CRM, ERP, FiBu, HRM, POS-Kasse, eCommerce, Produktion MIS und Business Manager (Groupware) vor allem auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen aus Handel, Produktion und Dienstleistung zugeschnitten. Dank der mandantenfähigen Multi-Tenant-Architektur handelt es sich um die ideale Basis für Public-Cloud-Angebote. Und selbst updatesichere Individualanpassungen sind mit myfactory problemlos möglich.

Bildunterschriften:

Partnerevent 1: Norman Baatz, Thomas Kratz und Joseph Rupp (v.l.n.r.) vom myfactory Partner Schwindt GmbH im Homeoffice

Partnerevent 2: myfactory Partnerevent Snack-Box

Partnerevent 3: Olcay Caliskan, Leiter Support / Key-Account-Management der myfactory Software Schweiz AG

Partnerevent 4: Timo Bärenklau, Vertriebsleiter der myfactory International GmbH

Partnerevent 5: David Lauchenauer, CEO der myfactory Gruppe

Partnerevent 6: Logo myfactory

Bildquelle: Schwindt GmbH (Partnerevent 1), Monika Hauser (Partnerevent 2), Olcay Caliskan (Partnerevent 3), myfactory (Partnerevent 4-6)

Dokumente zum Download:

Bilder zum Download: