Unternehmensinformation, Personalie

Neubesetzung der Geschäftsleitung der Feller AG

Martin Eberle ist seit dem 1. Oktober 2022 Geschäftsleiter der Feller AG. Mit der Neubesetzung werden die Verantwortungsbereiche innerhalb von Schneider Electric Schweiz optimiert und an die Marktgegebenheiten angepasst, um die Feller AG so weiter voranzubringen und optimal aufzustellen.

Martin Eberle kann bereits auf eine langjährige Karriere bei der Feller AG zurückblicken. Schon 2006 ist er als Leiter des Bereichs Industry Engineering dem Unternehmen beigetreten. Sechs Jahre darauf übernahm er dann die Leitung der Industrie, welche er als Mitglied der Geschäftsleitung erfolgreich vorangetrieben hat. Vor seinem Antritt als neuer Geschäftsleiter war er zuletzt als COO der Feller AG tätig.

Mit der neuen Position soll das Kerngeschäft weiter ausgebaut und neue Innovationen gefördert werden, wie zum Beispiel im Connected Home Bereich mit Wiser by Feller. «Es freut mich, die führende Marktposition der Feller AG weiter vorantreiben zu können, um so die Kundenbedürfnisse durch ein marktgerechtes Leistungsangebot an Produkten, Lösungen und Serviceleistungen optimal abzudecken. Dabei sollen auch weiterhin Synergien mit Schneider Electric genutzt werden», betont Martin Eberle.

Dokumente zum Download:

Bilder zum Download: