Unternehmensinformation & Strategie

Die Schweizer Technologiepartnerin für die Elektroinstallationsbranche wurde bei der Verleihung des Architects‘ Darling Award 2023 erneut mit Gold in der Kategorie Haustechnik (Elektro) ausgezeichnet. Darüber hinaus darf sie sich über eine weitere Silberauszeichnung in der Kategorie Design freuen.

Horgen, 16.01.2024 – Der «Architects’ Darling 2023» Swiss Edition ist gefunden! Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die Feller AG mit der begehrten Goldtrophäe in der Kategorie Haustechnik (Elektro) ausgezeichnet. Bei den 400 befragten Architekten und Planer konnte das Schweizer Traditionsunternehmen aus Horgen auf ganzer Linie punkten: Neben der Produktqualität und der grossen Produktauswahl überzeugten das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Innovationskraft sowie Optik und Design die Mehrheit der Umfrageteilnehmer und sicherten der Feller AG somit den ersten Platz.

«Wir sind sehr stolz, nun schon zum dritten Mal die Goldtrophäe in der Hand halten zu dürfen. Dass so viele Architekten und Planer über diesen Gewinn entschieden haben, verleiht der Auszeichnung natürlich eine ganz besondere Aussagekraft. Er beleuchtet nicht nur unsere Stärken und Potenziale, sondern zeigt einmal mehr, dass wir für die Entscheidungsträger im Baubereich ein verlässlicher Partner sind.», so Cello Duff, MarCom Director bei der Feller AG.

Darüber hinaus kann sich das Unternehmen über eine weitere Silberauszeichnung in der Kategorie Design freuen. Hier konnten vor allem Haptik und Handhabung sowie das umfangreiche Sortiment (Farben, Dekor) an Feller Produkten die befragten Architekten und Planer überzeugen. Die Einzigartigkeit der Produkte, deren Optik und Design sowie die Qualität hoben die Befragten ebenfalls positiv hervor.

Die Docu Media Schweiz GmbH hat zum fünften Mal die unabhängige Marktumfrage «Architects’ Darling Swiss Edition» durchgeführt. Architekten und Planer waren von Juni bis September 2023 dazu aufgerufen, die Hersteller und ihre Produkte in sechzehn Produkt- und vier Themenkategorien zu bewerten. Das Unternehmen, das innerhalb der jeweiligen Bewertungskriterien am häufigsten als Favorit benannt wird, gewinnt.

Dokumente zum Download:

Bilder zum Download: